Wir versuchen, die Regeln einfach, ausgewogen und leicht verständlich zu halten, damit jeder die Plattform optimal nutzen kann.

Wenn du diese Regeln nicht einhältst, kannst du eine Verwarnung erhalten:

  • Wir achten immer darauf, dass jede Verwarnung, die wir senden, auch klar begründet ist.
  • Wiederholte Verstöße gegen unsere Regeln können zu einer temporären Sperre oder, im schlimmsten Fall, zu einer dauerhaften Sperre des Accounts führen.

Wir vergeben dauerhafte Sperren nicht leichtfertig, sie werden nur bei den schwersten Verstößen genutzt. Das sind u.a. die folgenden (aber nicht nur diese):

  • Wiederholte Verstöße gegen die Regeln.
  • Der Versuch, mydealz und seinen Betrieb zu unterbrechen oder zu stören.
  • Erstellung mehrerer Accounts (Multiaccount) zur Umgehung von Sanktionen.
  • Jegliche böswillige Nutzung von mydealz, einschließlich seines Nachrichtendienstes, seiner API, seiner Tools und Funktionen und seiner Plattform.

Wichtig:

Es kommt recht häufig vor, dass User versuchen, sich mit einer anderen E-Mail-Adresse anzumelden, statt mit der, mit der sie sich bei uns registrierten haben. Wenn du beim Loginversuch eine Meldung bekommst, dass dein Account gesperrt ist, du dir aber sicher bist, einen aktiven Account zu haben, überprüfe immer die E-Mail-Adresse. Gehe deine E-Mails durch und finde die E-Mail, die mit deinem Account registriert ist und verwende diese, um dich bei mydealz anzumelden.

Wenn du dauerhaft gebannt wurdest, kannst du immer noch Deine Rechte ausüben, dein Konto löschen und deine Daten herunterladen. Befolge hier die Anweisungen.

Wenn du das oben Genannte, einschließlich der Richtlinien, gelesen hast und immer noch nicht weißt, warum du gebannt wurdest, kontaktiere uns bitte und wir melden uns bei dir!