Zuallererst möchten wir dich darum bitten, bei uns zu bleiben :( Wir sind sicher, dass jegliches Problem gelöst werden kann und hoffen, dass du uns eine zweite Chance gibst und stehen zur Verfügung, bevor du deinen Account löschst. Kontaktiere uns und wir geben unser Bestes, um gemeinsam eine Lösung zu finden.

Solltest du dich dennoch zu diesem Schritt entschieden haben, gehe wie folgt vor:

Über die Website (Browser):

In deinem Account unter Einstellungen findest du die Möglichkeit, deinen Account zu löschen. Wähle einfach die Option "Account löschen" und dein Account wird für die Löschung vorgemerkt. Wenn du dich die nächsten 30 Tage nicht in deinen Account einloggst, löschen wir deinen Account dauerhaft. Innerhalb dieser 30 Tage hast Du aber noch die Zeit, deine Meinung zu ändern und deinen Account doch zu behalten.

Über die Apps:

Rufe deine Profileinstellungen auf...

  • in iOS klicke einfach auf deinen Avatar
  • bei Android musst du das Menü öffnen
  • Dann klicke auf "Einstellungen" - "Profil bearbeiten" - "Kontoeinstellungen" - "Löschen"

Wenn dein Konto gesperrt oder gebannt wurde, kannst du immer noch auf eine eingeschränkte Version unserer Plattform zugreifen, so dass du dein Konto löschen oder deine Daten anfordern kannst.

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