Wenn wir feststellen, dass du auf eine Art und Weise abstimmst, die dem guten Gemeinschaftsgeist nicht förderlich ist, können wir deinen Account vorübergehend vom Voting ausschließen.

Unsere Plattform ist darauf angewiesen, dass einzelne User Deals teilen, von denen wir alle profitieren können. Die Deal-Poster investieren ihre kostbare Zeit und Mühe, also sollten wir das Voting so nutzen, wie es gedacht ist.
Wir geben einem Deal einen "Hot"-Vote (roter "plus"-Button), wenn wir meinen, dass es ein tolles Angebot ist, und einen "Cold"-Vote (blauer "minus"-Button), wenn wir meinen, dass das Angebot nicht ganz so gut ist.

Auch wenn es keine Pflicht ist, dass du einen Kommentar hinterlässt, wenn mit "Cold" gestimmt wird, glauben wir, dass dies den Deal-Postern (und dem Großteil der Community) hilft zu verstehen, warum ein Beitrag gut oder weniger gut ankommt.

Die unteren Fälle sind Beispiele für den Missbrauch der Voting-Funktion:

  • Übermäßig viele Hot- oder Cold-Votes
  • Votes in sehr schneller Folge (sodass du die Qualität des Deals unmöglich berücksichtigen konntest)
  • gezieltes (negatives) Bewerten bestimmter User oder einer bestimmten Kategorie von Angeboten

Wenn du den Support kontaktieren möchtest, schreibe einfach eine Private Nachricht an “mydealz”!