Wenn du einen Händler oder Marke vertrittst und verstehen möchtest, warum deine Firma oder Marke auf unserer Seite gesperrt ist, beachte bitte:

  • Alle Händler werden von unserem Team überprüft. Sie überprüfen Bewertungen der Marke, Presse- und Blogbeiträge, die Geschäftsdaten des Unternehmens hinter der Marke und die Handelsgeschichte.
  • Händler und Marken, die direkt auf der Website Eigenwerbung betreiben oder eigennützige Inhalte posten, können gesperrt werden. Shops, die häufig schlechtes Feedback von unseren Usern erhalten oder die plötzlich nicht mehr in der Lage sind, unserer Community ein zuverlässiges Nutzererlebnis zu bieten, können vorübergehend entfernt werden, bis sich ihre Bewertungen verbessern.
  • mydealz ist eine Community-orientierte Plattform und unsere Partnership-Management- und Redaktions-Teams arbeiten hart daran, dass unsere Seite neutral ist. Daher müssen alle Händler und Marken direkt mit diesen Teams kommunizieren und die Ihnen zur Verfügung stehenden B2B-Dienste nutzen.
  • Ob wir mit einem Händler zusammenarbeiten oder nicht, hat keinen Einfluss auf unsere Entscheidung, ihn zu sperren, und wir sperren auch keine Händler, weil sie nicht mit uns zusammenarbeiten wollen.