Um einen hohen Qualitätsstandard zu gewährleisten, versuchen wir alle Deals zu überprüfen und dabei sicherzustellen, dass diese die Anforderungen unserer Veröffentlichungsregeln und unserer Community-Richtlinien erfüllen.

Einen Deal zu löschen erfordert daher triftige Gründe, also beispielsweise klare Verstöße gegen diese Regeln.

Wenn ein Deal also ernst gemeint und auch tatsächlich verfügbar ist, dann ist es sehr unwahrscheinlich, dass wir diesen Deal entfernen.

Wenn durch Bestimmungen und Bedingungen auf deiner Webseite der Zugang zu diesem Angebot nur bestimmten Personengruppen gestattet ist, beispielsweise "nur Bestandskunden", dann liegt es immer am Händler, geeignete Maßnahmen zu ergreifen, um dies auch sicherzustellen.

Eine Löschung der reinen Information unsererseits halten wir in solchen Fällen in der Regel für ungeeignet.

Wenn du den Support kontaktieren möchtest, schreibe einfach eine Private Nachricht an “mydealz”!