Unser Team wird dir immer den Grund mitteilen, warum ein Deal entfernt wurde.

Es kann viele Gründe dafür geben, dass ein Deal, den du gepostet hast, nicht oder nicht mehr sichtbar ist.

  • Vielleicht ist er in der Moderation: Wir prüfen die meisten Deals, bevor wir sie bestätigen und veröffentlichen: Hab ein wenig Geduld, wenn du gerade einen gepostet hast!
  • Wenn es sich um einen bereits vorhandenen Deal handelt, wirst du automatisch zu dem Deal weitergeleitet, der zuerst geteilt wurde.
  • Wenn uns Informationen / Beweise fehlen, kontaktieren wir dich, um nach Belegen (persönliche oder offizielle) zu fragen: Beobachte deine privaten Nachrichten, wenn du gerade deinen Deal gepostet hast.
  • Wir entfernen gepostete Deals von Händlern, die wir gesperrt haben (unzuverlässige Händler, Verkäufer, die unsere AGB nicht respektiert haben und versucht haben, ihre eigenen Angebote zu bewerben...) Finde heraus, warum manche Händler nicht erlaubt sind.
  • Wenn du ein Händler bist oder eine Marke vertrittst, darfst du nicht direkt auf der Plattform einen Deal posten und solltest dies auch nicht versuchen. Informiere dich vorab über die "verwandten Artikel" (am Ende der Seite), um herauszufinden, wie Händler Deals einreichen dürfen.
  • Außerdem löschen wir alle Deals, die gegen unsere Regeln verstoßen. Du erfährst du Näheres darüber.
  • Des Weiteren haben wir auch einen Leitfaden mit sehr vielen nützlichen Informationen zum Thema "Wie schreibe ich einen Deal?"

Wenn dein Deal gelöscht wird, erhältst du eine Nachricht von uns, in der wir dir die Gründe dafür darlegen.

Wenn du den Support kontaktieren möchtest, schreibe einfach eine Private Nachricht an “mydealz”!