Warum wurde mein Deal zusammengelegt?

Du suchst einen deiner Deals und hast eine Benachrichtigung erhalten, dass dieser mit einem anderen Beitrag zusammengelegt wurde? Lass es uns erklären…

Zur Vermeidung von Dopplungen können Threads zusammengelegt werden, wenn wir meinen, dass es sich um ein Duplikat eines bereits auf mydealz vorhandenen Beitrags handelt.

Wenn eine Zusammenlegung erfolgt, bekommst du eine Benachrichtigung, die dich zu dem Beitrag führt, den wir für das Original halten. Wenn du mit unserer Entscheidung nicht einverstanden bist, kannst du den Beitrag, mit dem dein Thread verbunden wurde, melden. Wir können eine Zusammenführung rückgängig machen, aber nur innerhalb der ersten 48 Stunden.

Einige Dinge sind zu beachten:

Wenn wir meinen, dass die Kommentare nützlich sind, werden diese ebenfalls in den bereits vorhanden Deal einpflegen.

Die Temperatur der ursprünglichen Deals bleibt in der Regel erhalten, in Ausnahmefällen können wir aber auch diese übernehmen oder kombinieren. 

Nicht jedes Angebot, das zweimal auf mydealz zu finden ist, ist automatisch doppelt. Wir haben uns einige Richtlinien gesetzt, um möglichst faire Entscheidungen zu treffen und sowohl die Interessen unserer Power-User als auch die Interessen von Gelegenheitsusern zu beachten. Melde dich einfach bei unserem Support, wenn du Fragen dazu habt! 

Wenn du den Support kontaktieren möchtest, schreibe einfach eine Private Nachricht an “mydealz”!