Layout der Website ändern

Auf unserer Seite kannst du die Anzeige der Deal-Ansicht einstellen, indem du auf "Filter" in der oberen rechten Ecke klickst. Dort kann man eine kompakte oder klassische Ansicht wählen kann.

Klassische Ansicht

Dies ist unsere Standard-Ansicht auf der Website. Sie erlaubt den Benutzern, schnell durch die Angebote mit allen relevanten Informationen zu blättern. Unsere Analyse hat gezeigt, dass diese Ansicht das bestmögliche Benutzererlebnis bietet. Diese Ansicht hilft den Benutzern, die wichtigsten Elemente eines Deals schnell zu verstehen. 

Kompakte Ansicht

Dadurch kannst du mehr Deals sehen, da es keinen Auszug der Beschreibung der einzelnen Angebote gibt.

Bitte beachte, dass wir zwar bisher eine dritte Option unterstützt haben, die darin bestand, die Deals in einer Kacheldesign anzuzeigen, wir aber die Entscheidung getroffen haben, sie nicht mehr länger zu unterstützen, da sie von zu wenigen Benutzern genutzt wurde.

Layout in der App ändern

Wie beim Kacheldesign haben wir im Oktober 2020 die Möglichkeit für Nutzer unserer Android App, die Kompakte Ansicht zu nutzen, entfernt. Der Grund ist ebenfalls die insgesamt sehr geringe Nutzung. Diese Entscheidung wurde nach einer umfassenden Analyse getroffen und ermöglicht es unserer App-Entwicklung, agil und anpassungsfähig zu bleiben.