Obwohl mydealz nichts direkt verkauft, kann es vorkommen, dass du mit einem Deal, den du auf unserer Website gefunden hast, Probleme hast.

  • Prüfe zunächst die Kommentare im Deal-Thread - berichten andere User über das gleiche Problem?
  • Du solltest in dem Thread über deine bisherigen Erfahrungen berichten und andere User um ihr Feedback bitten.
  • Wenn du keine Lösung vom Händler bekommst, lohnt es sich, die Möglichkeit der Rückbuchung über deine Bank, deine Kreditkarte oder Paypal zu prüfen.

Redaktionsdeals:

Du kannst Deals, die von mydealz-Mitarbeitern gepostet wurden, daran erkennen, dass sie neben ihrem Benutzernamen das Häkchen "verifiziert" haben. (Weitere Informationen zur Identifizierung von Mitarbeitern findest du in den entsprechenden Artikeln am Ende dieser Seite)

Wenn du ein Problem mit einem Artikel hast, der über einen Deal eines Redakteurs gekauft wurde, kann der Redakteur möglicherweise direkt beim Händler um Unterstützung bitten.

Du musst registriert sein, um die beiden folgenden Aktionen durchführen zu können.

Kontaktaufnahme mit der Redaktion über einen Kommentar zu dem problematischen Deal

  1. Schreibe einen Kommentar im entsprechenden Thread
  2. Tagge den Redakteur mit deinem Anliegen, indem du "@username" im Kommentarfeld verwendest und eine kurze Zusammenfassung des Problems schreibst. Gib keine persönlichen Informationen an.

Kontaktaufnahme mit einem Redakteur über PN

  1. Alternativ kannst du die Redakteure auch direkt über PN kontaktieren
  2. Um eine Nachricht zu schreiben, klicke auf den Avatar und benutze das Briefumschlag-Symbol

Bitte beachte: Der Redakteur ist nicht für die Lösung des Problems verantwortlich, aber hilft gerne bei der Vermittlung.

Die Moderatoren überwachen auch Probleme mit Händlern und unsere Plattform kann jede Marke oder jeden Händler sperren, welche wiederholt keinen angemessenen Service bietet.

Wenn du den Support kontaktieren möchtest, schreibe einfach eine Private Nachricht an “mydealz”!