Einige Händler können gesperrt werden, weil ihre Seriosität oder ihre Bewertungen nicht ausreichend sind:

Die Gründe können sein:

Händler ohne Feedback oder ohne viele positive Bewertungen

  • Brandneue Händler oder Händler, die noch nicht als Unternehmen gegründet wurden
  • Verkäufer, deren Konten darauf hindeuten, dass sie inaktiv sind
  • Unsere User haben mehrere Probleme mit einer Marke oder einem Händler gemeldet
  • Der Händler hat wiederholt Eigenwerbung betrieben*.

Wir versuchen, so vorsichtig wie möglich zu sein, ohne zu restriktiv zu sein. Wir tun dies, um die Community zu schützen.

*Eigenwerbung

Manchmal versuchen Händler, Marken, Agenturen oder andere, ihre Angebote direkt auf der Plattform zu veröffentlichen. Dazu geben sie sich als "normaler" User aus und teilen den Deal unter falschen Angaben, was sich negativ auf die Neutralität unserer Plattform auswirkt. Wir möchten, dass unsere User den Inhalten vertrauen können, die sie auf unserer Website sehen, und daher werden wir keine unredlichen Praktiken zulassen.

Wir sind uns bewusst, dass dies manchmal versehentlich geschieht; Marken und Händler sind möglicherweise nicht mit unserer Plattform oder unseren Regeln vertraut, so dass wir dazu neigen, eine Drei-Schritte-Regel zu befolgen.

  1. Beim ersten Mal wird der Händler gewarnt, dass er gegen unsere Regeln verstößt.
  2. Beim zweiten Mal kann der Useraccount vorübergehend gesperrt oder dauerhaft auf der Plattform gesperrt werden.
  3. Wird erneut versucht, Eigenwerbung zu betreiben, werden wir erwägen, den Händler vorübergehend zu verbieten und alle entsprechenden Deals zu blockieren

Wenn du einen Händler oder eine Marke vertrittst, der/die bei mydealz gesperrt ist, kannst du dich gerne mit uns in Verbindung setzen und wir helfen dir beim richtigen Vorgang weiter. 

Wenn du den Support kontaktieren möchtest, schreibe einfach eine Private Nachricht an “mydealz”!