Du kannst schlechtes Benehmen oder Verhalten einfach mit der "Melden"-Funktion melden - so geht's!

Unser Support wird automatisch benachrichtigt.

Obwohl es manchmal schwierig sein kann, sich nicht provozieren zu lassen, ermutigen wir dich, ruhig zu bleiben. Lasse dich nicht auf Hetze oder aggressives Verhalten ein. Überlasse es dem Support, das Problem für dich zu lösen und lass dich nicht auf einen Streit ein!

Denke daran, dass hinter jedem Usernamen eine reale Person ist. Kommentare, die im Forum gemacht werden, können oft missverstanden werden und es ist immer besser, einen Schritt zurückzutreten und sich einen Moment Zeit zu nehmen, wenn dich etwas ärgert. Denke lieber zweimal nach, bevor du rachsüchtige Kommentare postest; versuche immer, in einer solchen Situation der bessere Mensch zu sein.

Wenn dich ein User per privater Nachricht belästigt, kann dir unser Support natürlich auch dabei helfen; bitte kontaktiere unseren Support, um die Details anzugeben und Unterstützung anzufordern. Du kannst den anderen User auch jederzeit über sein Profil oder über deinen Posteingang direkt stummschalten. Ein stummgeschalteter User kann dir keine weiteren Nachrichten mehr senden und seine Kommentare werden für dich ausgeblendet.

Wenn du den Support kontaktieren möchtest, schreibe einfach eine Private Nachricht an “mydealz”!