Es ist notwendig, einen Deal abgelaufen zu markieren, wenn er nicht mehr verfügbar ist oder der Dealpreis gestiegen ist. Ein Deal bleibt so lange wie möglich aktiv, damit möglichst viele von ihm profitieren können. Bei einigen Händlern (wie z. B. Amazon) kannst du eine Bestellung aufgeben, obwohl das Produkt vorübergehend nicht auf Lager ist; in diesem Fall muss der Deal nicht abgelaufen markiert werden, solange der Preis gleich bleibt und das Produkt bestellbar ist.

Wie markiert man einen Deal als abgelaufen? 

Es gibt zwei Möglichkeiten uns über einen abgelaufenen Deal zu informieren. Wenn du auf der Website eingeloggt bist, klicke einfach unter dem Deal auf "Abgelaufen". Wenn der Deal von mehreren Usern abgelaufen markiert wird, erscheint er als abgelaufen. Wenn du die App nutzt, drücke im Deal auf das Menü (drei Punkte in der oberen rechten Ecke des Bildschirms) auf "Melden" und danach auf "Nicht bestellbar", wenn du eingeloggt bist.

Wie reaktivieren wir die Deals?

Deals reaktivieren funktioniert auf ähnliche Weise. Du kannst einen Deal reaktivieren, indem du auf "nicht abgelaufen" drückst oder die Meldefunktion nutzt. Dabei wird der Support mit der Bitte benachrichtigt, den Deal zu überprüfen und ggf. zu reaktivieren.

In jedem Deal gibt es die Möglichkeit, dem Support etwas zu melden. In diesem Fall informierst du ihn über einen "abgelaufenen" Deal.

Wenn du den Support kontaktieren möchtest, schreibe einfach eine Private Nachricht an “mydealz”!