Du kannst Inhalte melden, die nicht auf die Seite gehören, indem du einfach auf den Button "Melden" unter dem entsprechenden Beitrag und Kommentar klickst. 

Auf iOS und Android klickst du auf das Symbol mit den drei Punkten oben rechts bei einem Thread und bei einem Kommentar unten rechts. Anschließend wählst du die Option "Melden".

Wenn du nicht registriert bist, kannst du auch das Kontaktformular benutzen, um einen Beitrag zu melden. Es ist hilfreich, wenn du uns gleich den Link zum Kommentar schickst. Über die App kannst du den Link (Permalink) z.B. kopieren, nachdem du auf die drei Punkte geklickt hast.

Unser Support wird automatisch benachrichtigt.

Obwohl es manchmal schwierig sein kann, ruhig zu bleiben, ermutigen wir Dich, nicht direkt zu kontern oder gar zurück zu beleidigen. Überlasse es dem Support-Team, das Problem für dich zu lösen und lasse dich nicht auf einen Streit ein.

Wir bedanken uns für deine Unterstützung, indem du uns hilfst, unsere Plattform so angenehm und informativ wie möglich zu gestalten. 

Wenn du den Support kontaktieren möchtest, schreibe einfach eine Private Nachricht an “mydealz”!