Der Zugang zu Privaten Nachrichten ist standardmäßig eingeschränkt, um Missbrauch und Spam zu verhindern, der über diese Funktion gesendet wird. Sobald du auf der Plattform aktiver teilnimmst, werden diese Einschränkungen aufgehoben und du kannst die Nachrichtenfunktion nutzen.

Diese Einschränkung ist vorübergehend. Deine Nachrichten werden automatisch freigeschaltet, sobald dein Konto aktiv wird und du unsere automatischen Qualitätskontrollen erfüllt hast. In der Zwischenzeit kann kein manueller Eingriff vorgenommen werden, um diese Einschränkung aufzuheben.

Wenn du Zugang zu deiner Nachrichtenfunktion hattest, dies aber nicht mehr der Fall ist, kannst du dich gerne mit uns in Verbindung setzen, damit wir dir weiterhelfen können.

Zudem können Mitglieder die Funktion deaktivieren, private Nachrichten zu empfangen oder andere Mitglieder stumm schalten. D.h. wenn du nur einem bestimmten Nutzer keine privaten Nachrichten schicken kannst, liegt das sicherlich daran, dass er diese Funktion deaktiviert hat.

Wenn du den Support kontaktieren möchtest, schreibe einfach eine Private Nachricht an “mydealz”!