Kann ich meinen Deal später noch bearbeiten?

Ja, du kannst deine Beiträge und Diskussionen so oft bearbeiten, wie du willst, solange sich der Deal nicht grundlegend von dem unterscheidet, den du zuerst gepostet hast (z.B. nicht den Händler oder das Produkt ändern).

Wenn ein Community Supporter deinen Deal bereits geändert hat, musst du ein paar Minuten warten, bevor du selbst weitere Änderungen vornehmen kannst. Wenn du Informationen in einem Angebot oder einer Diskussion bearbeitest, denke daran, die vorgenommenen Änderungen zu erwähnen, damit die anderen User wissen, was du hinzugefügt oder entfernt hast. Wir bitten die User, die grundlegende Basis (Preis, Händler usw.) eines Deals nicht zu ändern, da es wahrscheinlich ist, dass die bereits abgegebenen Votes nicht für diese neuen Informationen waren. Wenn sich ein grundlegendes Detail wie dieses ändert, ist es wahrscheinlich, dass dein Thread gelöscht wird.

Die Änderungen werden ebenso wie die Deals und Diskussionen einer Moderationsprüfung unterzogen.

Ist es möglich, Informationen zu einem von einem anderen User eingestellten Deal hinzuzufügen?

Nur die aktivsten User können Informationen direkt in einen Deal einfügen. Wenn du wichtige Informationen hinzufügen möchtest, kannst du - sofern dir diese Funktion zur Verfügung steht - auf "Informationen hinzufügen" unterhalb des Deals klicken.

Wenn du die Option "Informationen hinzufügen" nicht siehst, kannst du deine Expertise auch als Kommentar in dem entsprechenden Thread hinzufügen. Du kannst auch den Dealersteller bitten, die Informationen zu aktualisieren, indem du den User durch @BENUTZERNAME taggst.

Wir haben eine Gruppe von Forenhelfern, die unsere Community unterstützen, indem sie die Beschreibungen ergänzen. Sie sind durch einen Titel in ihrem Profil zu erkennen, damit du weißt, um wen es sich handelt.

Warum einen Deal als abgelaufen / wieder verfügbar markieren?

Unter unserem Beitrag kannst du alles darüber erfahren, warum Deals abgelaufen sind und wie man sie wieder als verfügbar markiert.

Wenn du den Support kontaktieren möchtest, schreibe einfach eine Private Nachricht an “mydealz”!