Du kannst dich direkt von einer der E-Mails, die du erhalten hast, abmelden, indem du den Link ganz unten in der E-Mail benutzt.

Du kannst auch wählen, ob du dich für eine einzelne Benachrichtigung oder für alle Benachrichtigungen abmelden möchtest. Wenn du dich dafür entscheidest, keine E-Mails mehr von uns zu erhalten, wirst du auch aus dem Newsletter gestrichen.

Alarm-Benachrichtigungen Browser:

  • Wenn du normalerweise die Website benutzt, um deine Benachrichtigungen einzustellen, gehe zu deinem Benutzerprofil und dann zu "Deal-Alarme".
  • Am oberen Rand des Bildschirms siehst du "Deal-Alarm Feed" und "Deal-Alarme verwalten".
  • Klicke auf "Deal-Alarme verwalten", um den Alarm zu finden und einzustellen, den du nicht mehr benötigst.
  • Du kannst sie vollständig löschen oder die Einstellungen an deine eigenen Bedürfnisse anpassen.

Alarm-Benachrichtigungen App:

  • Wenn du normalerweise die App verwendest, erhältst du deine Benachrichtigungen per Push-Nachricht und nicht per E-Mail. Wenn du diese jedoch ändern möchtest, kannst du zu deinem Profil gehen, indem du auf das Burger-Menü oben links (3 horizontale Balken) auf Android tippst, oder über das Posteingangssymbol auf dem Hauptbildschirm auf iOS. Dort kannst du dann deine Benachrichtigungen anpassen.
  • Um eine Deal-Benachrichtigung zu bearbeiten, musst du unter Android auf das Glocken-Symbol in der oberen Leiste der App oder unter iOS auf das Posteingangssymbol auf dem Hauptbildschirm tippen. Gehe über die Tabs am oberen Bildschirmrand zu "Benachrichtigungen" und tippe dann auf das Stiftsymbol, um deine Benachrichtigungen zu bearbeiten oder zu löschen.

Wenn du den Support kontaktieren möchtest, schreibe einfach eine Private Nachricht an “mydealz”!