Unsere Moderatoren überprüfen jeden Deal von Usern, der auf mydealz veröffentlicht wird, um sicherzustellen, dass keine wichtigen Informationen fehlen.
Sie korrigieren Links, fügen Bilder hinzu und/oder ergänzen wichtige Informationen wie Preise, Produktangaben oder Einschränkungen. Die Anpassungen findest du in der Regel als Kommentar unter deinem Beitrag.

Gerade bei neuen Usern laufen sowohl die ersten Kommentare als auch die ersten Deals zunächst in die Moderation. Mach dir keine Sorgen, wenn das passiert! Wir möchten dabei nur sicherstellen, dass du keine weitere Hilfe bei deinem Beitrag benötigst; er wird so schnell wie möglich wieder freigeschaltet, wenn alles gut aussieht.

Wenn du einen Deal für einen brandneuen Händler oder mit Sitz im Ausland einstellst, überprüfen wir oft die Handelsgeschichte und die Bewertungen dieses Händlers. Wir informieren dich, wenn dies der Fall ist. Aber sei dir bewusst, dass wir einen Händler, der unsere Prüfungen nicht besteht, nicht auf der Website zulassen - dies dient dem Schutz der Community. Auch das werden wir dir mitteilen.

Wenn du den Support kontaktieren möchtest, schreibe einfach eine Private Nachricht an “mydealz”!