Möglicherweise. Aber keine Sorge, wir werfen normalerweise einen kurzen Blick auf die Deals, bevor sie veröffentlicht werden. So können wir überprüfen, ob der Deal gültig ist und ob keine wichtigen Informationen im Thread fehlen.

Du erhältst eine Benachrichtigung, sobald dein Deal veröffentlicht wird. Grundsätzlich versuchen wir, diese Überprüfungen so schnell wie möglich zu erledigen (in der Regel innerhalb von ein paar Minuten), aber je nach Anzahl der eingestellten Deals und in gewissen Phasen ist es möglich, dass es zu kurzen Wartezeiten kommt.

Du musst deinen Deal in dieser Zeit nicht erneut einstellen. Wir schalten ihn so schnell wie möglich frei. Aber behalte deinen privaten Nachrichteneingang im Auge, falls unser Team dich um weitere Informationen bitten muss.

Wenn du den Support kontaktieren möchtest, schreibe einfach eine Private Nachricht an “mydealz”!