Überprüfe, ob deine Alarme in deinem Alarm-Bereich korrekt aktiviert sind. Wenn du unsere App verwendest, überprüfe außerdem, ob deine Benachrichtigungen in deinen Profileinstellungen aktiviert sind.

Unser Alarmsystem reagiert nur auf Keywords:

  1. die den in den Überschriften der Deals verwendeten Begriffen entsprechen, wie zum Beispiel "XBOX".
  2. die den Namen der Gruppen entsprechen, die den Deals zugeordnet sind, wie zum Beispiel "Gaming".
  3. die dem Namen des Händlers entsprechen, der ihnen zugeordnet werden kann (vorausgesetzt, es gibt eine entsprechende Händler-Seite auf der Plattform), wie zum Beispiel "Amazon".
  • Wir zeigen nur Ergebnisse an, die genau dem Keyword entsprechen, das als Alarm definiert wurde, d.h. wenn der Name leicht abweicht oder im Titel des Deals falsch geschrieben ist, wird der Alarm nicht ausgelöst.
  • Alle Alarm-Ergebnisse, die älter als 30 Tage sind, werden automatisch aus dem Alarm Feed gelöscht.

Du kannst nicht unendlich viele Alarme erstellen; wenn du das Limit erreichst, wirst du gewarnt und kannst dann einige der Alarme löschen oder ersetzen.

Wenn du den Support kontaktieren möchtest, schreibe einfach eine Private Nachricht an “mydealz”!